PARKER, Kugelschreiber 51 Black G.C. ( M, schwarz )
PARKER, Kugelschreiber 51 Black G.C. ( M, schwarz )PARKER, Kugelschreiber 51 Black G.C. ( M, schwarz )PARKER, Kugelschreiber 51 Black G.C. ( M, schwarz )

PARKER, Kugelschreiber 51 Black G.C. ( M, schwarz )

125.90 CHF
inkl. 8.1% MwSt.
Artikel-Nr.
PK-2123513
Details
Geliefert in Geschenkschachtel
Verfügbarkeit
geringer Bestand
PARKER PK-2123513 Kugelschreiber 51 Black G.C. (M, schwarz)
 
 
Der Parker 51, der 1941 auf auf den Markt kam, war anders als alle anderen Schreibgeräte, die es zuvor gab. Seine innovative verdeckte Feder, gepaart mit Parkers erster schnell trocknenden Tinte, war die Antwort auf das Rätsel, vor dem die Schreibgerätehersteller zu dieser Zeit standen: Wie kann man ein Schreibgerät herstellen, das auf dem Papier schnell trocknet, aber nicht so schnell, dass es im Schreibgerät eintrocknet?
 
 
Die stromlinienförmige Silhouette des Parker 51, die einen nahtlosen Übergang vom Schaft zur verdeckten Feder bot, verlieh dem Parker 51 seine eigene, unverwechselbare Identität und ist nach wie vor der begehrte Besitz vieler Schreibgerätesammler weltweit.
Im Jahr 2021 wurden wir den Parker 51 neu auflegen. Dabei werden die Merkmale des Originals beibehalten, die dem Parker 51 seine Identität verliehen haben und gleichzeitig den technischen Fortschritt sowie unser Fachwissen und unsere Handwerkskunst nutzen um sicherzustellen, dass er für den Einsatz in der modernen Welt geeignet ist.
 
 
 
Hauptmerkmale
  • Kappenrand: Gold-Finish
  • Griffzone: schwarzes Harz
  • Kappenkopf: Edelstahl & Palladium/Gold-Finish
  • Kappe: Messing & Palladium/Gold-Finish, ziseliert
  • Griffzone: schwarzes Harz
  • Kugelschreiber: Drehmechanik
  • Schreibfarbe : Schwarz
  • Linienbreite : M
  • Geliefert in Geschenkschachtel
  • Garantie: 2 Jahre (plus weitere zwei Jahre bei Online-Registrierung)
  • Servicestelle: Sesco Trading AG, Serviceabteilung, Junkerbifangstrasse 16, 4800 Zofingen. Bitte beachten Sie, dass Reparaturen 4 bis 6 Wochen in Anspruch nehmen!
  • Telefon: 062 745 22 22 / E-Mail: service@sesco.ch

Schreiben Lackierung

Lackierung Schwarz:ja

Schreiben Schreibfarbe

Schreibfarbe Schwarz:ja

Schreiben Spezifikationen

Manufactor:PARKER
Original Nr.:2123513
Serie:51
Typ:Kugelschreiber

Schreiben Strichstärke

Stärke M:ja

Schreiben Zierteile

Vergoldete Zierteil G.C.:ja

Passendes Zubehör

PARKER Gelmine QUINK (M, Schwarz, 2er Blister)
PARKER Gelmine QUINK (F, Blau, 1er Blister)
PARKER Gelmine QUINK (F, Schwarz, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (F, Schwarz, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (M, Schwarz, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINK (B, Blau, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (M, Blau, 1er Blister)
PARKER Gelmine QUINK (M, Blau, 2er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (M, Blau, 2er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINK (B, Schwarz, 1er Blister)
PARKER Gelmine QUINK (M, Blau, 1er Blister)
PARKER Gelmine QUINK (M, Schwarz, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (F, Blau, 1er Blister)
PARKER Kugelschreibermine QUINKflow (M, Schwarz, 2er Blister)

Wir empfehlen als Alternative

PARKER, Füllfederhalter 51 Black 18K G.C. ( F, schwarz )